Mittwoch, 28. Dezember 2011

sag es nicht weiter Liebling - Sophie Kinsella




Preis:
8.95€

Inhalt:
Emma ist ziemlich ehrgeizig und hat verdammt viele Geheimnisse - und Flugangst.
als das Flugzeug, indem sie drin saß, plötzlich Turbulenzen hat, geriet Emma in Panik und erzählt einem Freden Mann der neben ihr sitzt all ihre Geheimnisse, im Glauben gleich zu sterben.

Doch erst wenige Tage später erfährt Emma, dass sie all ihre Geheimnisse Jack Harper - den geheimen Gründer der Firma, für die Emma arbeitet - erzählt hat. Jedes einzelne und jedes Geheimnis ist peinlich als das andere.
Sie würde so gerne im Erdboden versinken oder sich für immer verstecken, aber Jack Schmunzelt nur darüber.
Nach längerem hin und her verlieben die beiden sich ineinander. Alles scheint perfekt zu laufen bis zu dem Zeitpunkt in dem Jack, Emmas Geheimnisse veröffentlicht.
Happy - End? wer weiß...

meine Meinung:
Ich habe selten so gelacht wie bei diesem Roman.
Sophie Kinsella ist die geborene Autorin!
Von Freude, Ironie und Sarkasmus bis Eifersucht, Trauer und Wut. Alles ist dabei von vorne bis hinten!
Man erlebt wie sich Emma die Hauptprotagonistin entwickelt. Man fühlt richtig mit ihr mit und kann sich prima in sie hinein versetzen!
Der Schreibstil ist auch sehr sehr gut.
Dieser Roman ist der perfekte Einstieg für alle Kinsella Romane!
Ich sags euch es ist wirklich wirklich gut, und über den Preis kann man auch nicht meckern.



4 1/2 von 5 Sternen :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Sophie Kinsella! Habe jedes ihrer Bücher verschlungen :)
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen