Samstag, 24. September 2011

Du bist mein Stern - Paige Toon



Preis:
 8,99€

Cover:
Es gibt eins in Lila und eins in Geld aber dennoch zeigen beide eine Großstadt und das passt vollkommen zum Inhalt des Buches! Also richtig toll!

Inhalt:
Meg kann es gar nicht fassen - sie soll die neue persönliche Assistentin, von Rockstar Johnny Jefferson werden! Und zwar sofort. Und bevor Meg auch nur begreifen kann, was da gerade mit ihr passiert, sitzt sie auch schon im Flugzeug nach Los Angeles und taucht ein in eine Welt voller Glamour und Promisternchen.

Meg versucht ihren Job so Professionell wie möglich zu machen, aber Johnny macht ihr die Sache nicht wirklich leicht. Er ist einfach viel zu sexy und seine Augen viel zu unverschämt schön!

Zum Glück ist da noch Johnnys Freund Christian, der Meg mit seiner ruhigen Art dabei hilft, einen kühlen Kopf zu bewahren.
Allerdings - wie lange noch?


Meine Meinung:

Ich Empfehle euch das Buch wirklich wirklich wirklich gerne! Es ist so wunderschön!
seit längerem habe ich nicht mehr so ein schönes Buch gelesen, es ist zum weinen, zum lachen und zum mit  fühlen.
Paige Toon weiß einfach wie sie ihre Leser verzaubern kann.
ich musste an manchen Stellen wirklich sehr sehr lachen - und an manchen fast weinen! - okay ich gib es zu, ich habe geweint, was ich normalerweise sonst nie tue!
Wenn ihr den Roman "Lucy in the Sky" von Paige Toon gemocht habt, wird ihr dieses Buch hier LIEBEN.
Die die ihn schon gelesen haben, wissen wovon ich spreche.

Es gibt sogar eine Fortsetzung die Mitte dieses Jahres auf Englisch erschienen ist.

Kommentare:

  1. I'm follow now from Tokyo.
    Please follow back me.

    I like Books!!

    AntwortenLöschen
  2. Hei :) Wirklich schöner Blog, vllt wirst du ja auch bei meinem neuen regelmäßiger Leser, mein alter wird nämlich gelöscht .. www.un-bon-livre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    ich finde deinen blog sehr schön :-) Das Buch hab ich auch schon gelesen und ich fand es wirklich super!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :-)

    lg sonja

    AntwortenLöschen