Samstag, 29. Oktober 2011

Libellensommer - Antje Babendererde



Preis:
6,99 € [Taschenbuch]


cover:
Das Buchcover ist sehr schlicht, mit 2-3 Libellen(flügeln) drauf. Es passt, finde ich. :)

Inhalt:
An einer Tankstelle am Highway begegnet Jodie dem jungen Indianer Jay zum ersten Mal. Keinen Tag später ist sie mit ihm in dem undurchdringlichen kanadischen Wäldern unterwegs. Jay nimmt Jodie mit auf eine Reise. die ihr Leben völlig verändert: Fernab jeder Zivilisation, mitten in der Ursprünglichen Natur, verbringen die beiden einen Sommer voller Lebe und Magie. Aber Jodie gehört nicht in die Wildnis und Jay nicht in die Stadt. Jodie steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.


Meine Meinung:
Ich liebe dieses Buch!
Es gehört wirklich zu meinen Lieblingen. Es hat alles, Drama, Romantik und Natur. Was will man mehr?

Ich finde den Verlauf der ganzen Beziehung von Jay und Jodie sehr realistisch. Man verliebt sich sogar leicht in das süße Paar ;)

zu dem Schreibstil muss ich echt sagen dass er wirklich gut ist. Ich habe schon lange nicht mehr so einen guten gelesen.
Eins kann ich sagen, Jedes Mädchen (jede junge Frau) wünscht sich so eine Liebesgeschichte.
Kauft es! :)

Kommentare:

  1. Tolle Rezension! Finde das Cover irgendwie richtig interessant.
    Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen :)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Habe was für dich^^
    Schau einfach mal auf meinem Blog vorbei

    AntwortenLöschen