Freitag, 11. November 2011

Sms von Gestern Ncht - Du hast mich auf dem Balkon vergessen



Preis:
8.99€

Inhalt:
23:40 Falls meine Freundin fragt, ich schlaf heut Nacht bei dir, hier geht's ab wie Sau! :-)
23:53 Dasselbe hat sie mir eben auch geschrieben...

0:24 Bin unterwegs, aber mein Rad hat einen Platten!
0:26 Soso, also für mich sieht es so aus, als würdest du gerade noch Drinks bestellen! Winke, Winke...


0:51 Liege schon im Bett und denke daran, wie schön es jetzt wäre, nochmal deine Kippen zu spüren...

3:25 Alter, ich bin so voll---- Grad auf dem Weg nach Hause! Wo bist du?
3:27 auf dem Rücksitz?!?!

Die SMS der letzten Nacht ist nicht wie jede andere Kurznachricht. Sie ist unverblümt, voller Emotionen, manchmal hieroglyphisch - und häufig an den Falschen adressiert. Sie erzählt von Liebe, Lust und übelkeit von fremden Betten und frischen Brötchen und dem mitunter harten Aufschlag in der Realität am nächsten Morgen. Eines haben aber alle hier versammelten SMS gemeinsam: Sie sind äußerst unterhaltsam.


Meine Meinung:
Ich finde das Buch so super!
Die Autoren haben in diesem Buch die besten und lustigsten SMS verewigt, die auf der Internetseite SMSvongesternnacht.de eingereicht wurden.

Es ist schon sehr unterhaltsam, was so einige an Kurznachrichten verfassen und dann auch noch zum Teil an den falschen Empfänger losgeschickt haben.

Ich habe das Buch schnell durch gehabt und dabei ab und zu richtig gelacht :)
Ich würde es euch wirklich sehr sehr empfehlen!

4 von 5 Sternen! 

Kommentare:

  1. Das ist genial. Und diesen Monat soll ein weiteres Buch davon rauskommen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Interessante rezension! Gruß Lina
    http://liinasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist toll! :) Die Rezension gefällt mir. Weiter so! Bin jetzt Leserin. :)
    Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog sehr freuen. :)

    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin nun regelmäßiger Leser von deinem Blog und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ;)

    http://dieweltderbuecher.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Linn

    AntwortenLöschen
  5. Haha^^ ich hab in der Buchhandlung mal reingeschaut...und fand das so geil:
    "Gestern war ich so high, da hab ich angehalten um ein Eichhörnchen sicher die Straße überqueren zu lassen und erst nach 10 minuten gemerkt dass es ein Tannanzapfen war"..oder so ähnlich.
    Aber richtig lustig :D

    AntwortenLöschen