Montag, 14. November 2011

Dream - Lisa McMann




Preis:
15,95€


Inhalt:
Janie konzentriert sich, ballt die Fäuste und versucht, den Traum anzuhalten. Als er langsamer wird, will sie einen Blick auf den Mann werfen, doch sofort wird der Traum wieder schneller.
Sie kann nicht beides gleichzeitig.
Mit einer großen Anstrengung schafft sie es, die Szene langsamer werden zu lassen und anzuhalten. Sie bleibt perfekt konzentriert, dreht sich langsam um, sieht die Angst in Staceys Gesicht, sieht die Hände des Mannes um ihren Hals, seine Arme und langsam, langsam sieht sie sein Gesicht.


Meine Meinung:
gelungener Nachfolger von Wake!
ja was soll ich mehr dazu sagen? ich fand es wirklich sehr spannend und sehr schön :)
Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr gut.
Die Entwicklung zwischen Janie und Carl entwickelt sich, etwas.
Ich fand es spannend, weil es genau so gekommen ist wie man es nicht erwartet hat.
Dennoch würde ich mir etwas mehr "liebe" wünschen. Aber sonst super für zwischendurch.

3 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen