Dienstag, 29. November 2011

n bisschen Werbung! :) -Blogg dein Buch!

Blogg dein Buch! :)


Hey, na wie gehts euch? :)
Ich muss euch unbedingt zeigen worauf ich gestoßen bin! :)
Also, diese Seite http://www.bloggdeinbuch.de/, ist einfach toll!
Man kann sie dort anmelden, den eigenen Blog anmelden und nachdem man angenommen wurde kann man sich ein Buch aussuchen das bekommt man dann VIELLEICHT nach Hause geschickt.
Nur vielleicht, weil man ausgelost wird, weil es meistens mehr Bewerber gibt als Bücher.
Nachdem man das Buch bekommen hat, hat man 30 Tage zeit es zu lesen und darüber dann eine Empfehlung zu schreiben! :)
wie findet ihr das?
also ich find's echt super...




Hoffe ich hab euch mal was neues gezeigt :D


ganz liebe Grüße :-*

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja cool! :) Nur schade, dass mein Blog noch nicht länger als 3 Monate besteht.. :( In 1 bis 2 Monaten melde ich mich mal da an. :D

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich auch vor kurzem entdeckt und mich gleich mal angemeldet. Für mein erstes Buch habe ich mich auch schon beworben, in 2 Tagen bekomme ich dann Bescheid ob ich ausgelost wurde. :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen