Freitag, 11. November 2011

Paige Toon - Baby be Mine




Preis:
7,30 €


Sprache:
Englisch

Inhalt:
Vor Jahren arbeitete Meg Stiles als persönliche Assistentin des Rockstars Johnny Jefferson. Doch das ist lange her. Heute lebt sie ein ruhiges Leben mit ihrem in sie vernarrten Freund Christian und ihrem Sohn Barney. Es gibt nur ein Problem, Barney sieht seinem vermeintlichen Vater ganz und gar nicht ähnlich, dafür aber Johnny Jefferson.



Meine Meinung:
Ich liebe dieses Buch genauso wie den Vorgänger "johnny be good" (deutsch: Du bist mein Stern). Es ist witzig traurig und spannend. Ich habe mich richtig hineinversetzt. Der Charakter von Johnny ist echt, dass man überlegen muss, ob es diesen Superstar nicht wirklich gibt. Es lässt den Leser in eine neue und viel spannendere Welt eintauchen.

Ich kann es euch nur sagen, Wenn ihr das Buch von Paige Toon (nicht nur das sondern auch andere) nicht gelesen habt, dann tut es!
Sehr sehr schöne Bücher!

5 von 5 Sternen!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, einen seehr schönen Blog hast du hier! :)
    Mir gefällt der Name vorallem!! Und die Rezi ist auch ganz tolli! ;)

    GLG isi.me
    (www.neues-von-isi.blogspot.com)

    AntwortenLöschen